Kerzenhalter Bescherung unter dem Sternenbogen

Kerzenhalter Bescherung unter dem Sternenbogen

[mu22114]

Zum Artikel: Es handelt sich hierbei um einen hochwertig gefertigten Leuchter bzw. Kerzenhalter. Dargestellt wird eine Bescherung unter dem Sternenbogen. "Wenn die Kerzen entzündet sind, kann die Bescherung beginnen! Mit dem Christbaum in der Hand klingelt der Weihnachtsmann mit seiner Glocke die Kinder herbei. In seinem Sack hat er viele Geschenke mitgebracht. Äpfel, Birnen, Trompeten und Spielzeughäuser türmen sich darin. Sein kleines Weihnachtsenglein hilft ihm beim Verteilen der festlichen Gaben. Wundervoll detailreich wurden die Figuren und Geschenke unter dem Sternenbogen herausgearbeitet. Die Figuren bestehen aus zertifizierten Edelhölzern wie Padouk und Ahorn im Grundkörper des Weihnachtsmanns. Helle Esche und Ahorn sind die hauptsächlich verwendeten Materialien für das Grundgestell des Kerzenhalters."

Abmessungen: ca. 23 x 8 x 18 cm

Zum Hersteller: Die Tradition der erzgebirgischen Handwerkskunst aus den Müllerschen Werkstätten reicht bis in das Jahr 1899 zurück. Vor über 110 Jahren wurde der Familienbetrieb von Edmund Oswald Müller in Seiffen gegründet. Seine handwerkliche Produktion war äußerst vielgestaltig. Sie reichte von Kinderspielzeug über die typischen Seiffener Miniaturen in der Streichholzschachtel bis hin zum kompletten Puppenmöbel im Stile der Zeit. Seit dem Jahr 2001 liegen die Geschicke der Werkstätten in den Händen von Ringo Müller. Dadurch bleibt die gute, handwerkliche Tradition nunmehr in der vierten Generation lebendig. Eine Liste aller Artikel der Firma finden sie hier: --Klick--

Lieferfrist: ca. 3 - 7 Tage (innerhalb Deutschland)
84.00 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten