Read What Others Are Saying

Tealight holder Arthur
Date Added: Thursday 20 January, 2022
Tealight holder Arthur by Gabriela Sonntag
Ein wunderschöner teelichthalter. Habe ihn als Geschenk für einen lieben Menschen ausge…
Rating:
[5 of 5 Stars!]
KWO Smoking man Shepherd, 11cm
Date Added: Tuesday 15 December, 2020
KWO Smoking man Shepherd, 11cm by Mathias Graubner
Scheenes Mannl aus der Serie die kleinen Kerle von Kwo, super schnelle Lieferung vom Geschenkelan…
Rating:
[5 of 5 Stars!]
Smoking locomotive
Date Added: Wednesday 04 December, 2019
Smoking locomotive by Jana Kegler
Die Lok ist sehr prezise gearbeitet. Die beweglichen Teile funktionieren super.
Rating:
[5 of 5 Stars!]
Smoking trabant
Date Added: Wednesday 04 December, 2019
Smoking trabant by Jana Kegler
Der trabant ist definitiv ein Hingucker. Die Kinder lieben ihn
Rating:
[5 of 5 Stars!]
Candle arch - Church of Our Lady
Date Added: Thursday 20 December, 2018
Candle arch - Church of Our Lady by Michael Strohbach
Schöner und gut verarbeiteter Schwippbogen. Sehr schnelle Lieferung der Ware. Gern wieder
Rating:
[5 of 5 Stars!]
Smoking locomotive
Date Added: Thursday 20 December, 2018
Smoking locomotive by Bernd Petzold
Der Artikel gefällt mir sehr gut, sehr schöne Erzgebirgische Holzkunst vom Feinsten, so wie ich es e…
Rating:
[5 of 5 Stars!]
Candle arch - Erzgebirge, 7candles
Date Added: Wednesday 19 December, 2018
Die Lieferung erfolgte innerhalb von nur 6 Tagen. Der Schwibbogen war so gut verpackt, dass er den r…
Rating:
[5 of 5 Stars!]
Candle arch - Church Seiffen, extra
Date Added: Monday 17 December, 2012
Flott geliefert, sehr gut und sicher verpackt. Ein schöner Schwibbogen mit warmem Licht.
Rating:
[5 of 5 Stars!]
Candle arch - Church of Our Lady, extra
Date Added: Monday 17 December, 2012
sehr schöne Arbeit, Versand ohne Probleme da super verpackt.
Rating:
[5 of 5 Stars!]
Candle arch - Erzgebirge
Date Added: Thursday 13 December, 2012
Candle arch - Erzgebirge by Sylvia Mörlin
Schnelle Lieferung,Top Preis/Leistungsverhältnis,gern mal wieder!
Rating:
[5 of 5 Stars!]
Teelightspyramid - Carolers
Date Added: Saturday 20 November, 2010
Bestellung und Lieferung sind gleichermaßen gut verlaufen.Das Produkt war sorgfältig verpackt und da…
Rating:
[5 of 5 Stars!]
Candle arch - Winter 3D, 52cm
Date Added: Saturday 20 November, 2010
Bestellung und Lieferung sind gleichermaßen gut verlaufen.Das Produkt war sorgfältig verpackt und da…
Rating:
[5 of 5 Stars!]
Candle arch - Winter 3D, 67cm
Date Added: Wednesday 10 November, 2010
Candle arch - Winter 3D, 67cm by Gudrun Heinssen
Hallo, der Schwibbbogen ist angekommen. Er war sehr gut verpackt. Auch die gesamte Bestellabwicklung…
Rating:
[5 of 5 Stars!]
Candle arch - Church Seiffen 3D, 67cm
Date Added: Thursday 21 October, 2010
Ein sehr schöner stimmungsvoller Schwibbogen in guter Qualität. Lieferung per Nachnahme schon nach …
Rating:
[5 of 5 Stars!]
Window picture - Bells, 36cm, illumin.
Date Added: Wednesday 02 December, 2009
Window picture - Bells, 36cm, illumin. by Franz-Josef Kitzlinger
Produkt hat voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen. Gute Verarbeitung, gutes Material. Posit…
Rating:
[5 of 5 Stars!]
Candle arch - Santa Claus, extra
Date Added: Sunday 16 August, 2009
Wir bedanken uns für den ausgezeichneten, detailgetreue n und formschönen Schwibbogen. Alles geliefe…
Rating:
[5 of 5 Stars!]
Candle arch - Church Dresden, 7candles
Date Added: Friday 26 December, 2008
Sehr schöner Schwibbogen, die Beschenkten haben sich riesig gefreut. Wir bedanken uns für die schn…
Rating:
[5 of 5 Stars!]
Candle arch - The Nativity, extra
Date Added: Wednesday 10 December, 2008
Sehr gute und zügige Abwicklung des Auftrages. Lieferung kurzfristig nach Zahlung Qualität des gel…
Rating:
[5 of 5 Stars!]
Enhancement for candle arches, 11cm
Date Added: Sunday 07 December, 2008
Diese Erhöhungen sind sehr zu empfehlen. Ohne großen Aufwand ist der Schwibbogen auch von außen gut …
Rating:
[5 of 5 Stars!]
Candle arch - Church Seiffen, 7candles
Date Added: Sunday 07 December, 2008
Sehr schöner Schwibbogen mit vielen Details, gute Verarbeitung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Za…
Rating:
[5 of 5 Stars!]

Result Pages:  1  2   

Displaying 1 to 20 (of 23 reviews)